Jahreshauptversammlung am 15.03.14

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand erstmals an einem Samstag statt. Nach dem Gedenkgottesdienst in der St. Nikolaus Kirche in Schröding fanden sich viele Mitglieder zum gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Lohner in Arndorf ein.  Nach Begrüßung und Bericht des 1. Vorstands berichtete der 1. Kommandant über die geleisteten Einsätze des vergangenen Jahres. Anschließend richteten Kreisbrandmeister Richard Obermeier sowie 1.  Bürgermeister Johann Grandinger noch einige lobenden Worte an die Anwesenden. Erfreulicherweise konnten heuer wieder langjährige Mitglieder geehrt werden.

Ehrung

Die folgende Pressemeldung von der Generalversammlung stammt aus der Ausgabe vom 21.03.2014 des Dorfener Anzeiger:

Zeitungsartikel_Jahreshauptversammlung_2014