Veranstaltungen 2018

Uhrzeit: 19:30
Ort: Gasthaus Lohner Arndorf
Der diesjährige Feuerwehrjahrtag beginnt mit einem Gottesdienst um 18:30 Uhr
in Kirchberg. Anschließend treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung mit gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Lohner in Arndorf. Die Programmpunkte dieses Jahr sind:
  1. Begrüßung und Bericht des ersten Vorstandes
  2. Bericht des ersten Kommandanten
  3. Kassenbericht
  4. Ehrungen
  5. Wünsche und Anträge

Wir bitten alle aktiven Feuerwehrler zum Gottesdienst in Uniform zu erscheinen.
Die Vorstandschaft

 

Uhrzeit: 08:00
Ort: Gasthaus Müller Schröding
Weitere Details zum Vereinsausflug werden im Holzlandblatt bekannt gegeben.

 

Uhrzeit: 19:00
Ort: FF Gerätehaus Arndorf
Ein fester Bestandteil im Kalender der FF Kirchberg ist das alljährige Weinfest. Aufgrund des großen Andranges der letzten Jahre wird dieses Mal auch wieder der Zeltanbau genutzt. Wie gewohnt gibt es eine Auswahl an verschiedenen Weinen und Speisen. Für einen erhöhten Stimmungspegel sowie reichlich Gelegenheit zum Tanzen ist gesorgt.

 

Uhrzeit: 19:30
Ort: Gasthaus Lohner Arndorf
Die besinnliche Weihnachtszeit wollen wir kurz mit unserer alljährlichen Christbaumversteigerung unterbrechen. Wie gewohnt treffen wir uns um 19:30 Uhr im Gasthaus Lohner in Arndorf. Alle Vereine sind natürlich herzlich eingeladen uns auch dieses Jahr wieder zu begleiten. Neben den Klassikern Kaswickerl, Schux`n und Brotzeitbrettln sind auch heuer wieder verschiedene Weine und Schnäpse zu steigern. Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft!